+49 6565 934 398 klaus@hifi-henkes.de
Persönliche Abholung + Barzahlung willkommen / Versand möglich!

Pro-Ject PerspeX mit 9cc-EVO

Der Pro-Ject PerspeX mit 9cc-EVO ist ein hochwertiger Subchassis Plattenspieler mit hervorragendem Pro-Ject 9cc EVOLUTION Tonarm. Komfortable Steuerung über die die mitgelieferte Pro-Ject SpeedBox S2 elektronische Motorsteuerung für Plattenspieler. Mein Angebot beinhaltet kein Tonabnehmersystem – gegen Aufpreis montiere und justiere ich gerne ein passendes, z. B. von Benz Micro oder Ortofon.
SEHR GUTER ZUSTAND, gebraucht, im Kundenauftrag, inklusive Zubehör, OVP und vier Wochen Bring-in Gewährleistung.

Paketpreis = 1.199 € – VORRÄTIG
Pro-Ject PersPex
mit Pro-Ject 9cc EVO und Pro-Ject SpeedBox S2 in schwarz

Mehr Originalbilder / More original pictures

Zitat aus Stereoplay:
(…) „So waren die Tester gespannt, wie sich der PerspeX im Vergleich zum Klassenprimus Funk Firm The Funk schlagen würde. Dafür montierten sie in beide Plattenspieler jeweils ein Reson Reca (2/06) und wechselten die Nadelträger hin und her, um möglichst identische Voraussetzungen für einen objektiven Vergleich zu schaffen.Dieser führte zu verblüfften Gesichtern. Nicht nur, dass der PerspeX den Platten mehr Details entlockte, was bei Stimmen zu ausdrucksvollerer Artikulation führte, auch großorchestrale Tutti-Passagen erklangen so unverkrampft und weiträumig, wie man es in dieser Preisklasse noch nie vernommen hatte. Nun wäre es denkbar, dass der PerspeX sich solche Vorteile mit zu wenig Direktheit erkauft. Diese Vermutung wurde jedoch durch weitere Hörtests mit dem Referenzabtaster Lyra Titan i (6/06) widerlegt. Nun legte der PerspeX los wie die sprichwörtliche Feuerwehr und ließ kein Auge trocken. Da konnte das Urteil nur noch stereoplay Highlight lauten, verbunden mit einem großen Kompliment nach Wien.“ (…)
Preis/Leistung – ÜBERRAGEND
Stereoplay HIGHLIGHT

Persönliche ABHOLUNG + Barzahlung bevorzugt + willkommen
Personal Pick-up + cash payment preferred + welcome

Pro-Ject PerspeX mit 9cc-EVO – Mehr Info
Pro-Ject PerspeX mit 9cc EVO – Bedienungsanleitung
Pro-Ject PerspeX mit 9cc EVO – Owner´s manual

Pro-Ject PerspeX mit Pro-Ject 9cc EVOLUTION