+49 6565 934 398 klaus@hifi-henkes.de
Persönliche Abholung + Barzahlung willkommen / Versand möglich!

Grado GH2 Limited Edition Kopfhörer

Der Grado GH2 Limited Edition ist ein hochwertiges Kopfhörer der elitären Grado Heritage Series. Anschluss über 3,5mm Klinkenstecker oder über den beiliegenden 3,5mm-Klinkenbuchse > 6,3mm Klinkenstecker Adapter.
Sehr guter Zustand, Demomodell in OVP inklusive Zubehör und zwölf Monate Bring-in Gewährleistung.

AUSVERKAUFT – nicht mehr lieferbar

musicalhead.de schreibt über den GRADO GH 2 Limited Edtion
(…) “Zu dem ausgewiesenen offiziellen Verkaufspreis von 749,- € kann ich dem GRADO GH2 demzufolge nur meine ausdrückliche Empfehlung aussprechen. Ganz sicher einer der allerbesten Offerten in der Preisklasse bis 1.000,- €. Stellt auch anspruchsvollste Gralsritter des Klanges mehr als zufrieden. Also unbedingt Probehören. Höchstwahrscheinlich auch ziemlich zügig, denn der GH2 wird aufgrund seiner überragenden musikalischen Qualitäten sicherlich schon sehr bald ausverkauft sein. Für GRADO Fans ein Muss! Euer Fidelio”

Persönliche ABHOLUNG + Barzahlung willkommen und bevorzugt / Versand möglich
Personal Pick-up + cash payment welcome and preferred / Shipping available

Grado GH 2 Limited Edition – Mehr Info
Grado GH 2 Limited Edition – More Info

Grado GH 2 Limited Edition Kopfhörer

Grado GH2 Limited Edition Kopfhörer