+49 6565 934 398 klaus@hifi-henkes.de
Persönliche Abholung + Barzahlung willkommen / Versand möglich!

Otto
Employee of the Month

Mitarbeiter des Monats – Otto

Es ist soweit. Der Mitarbeiter des Monats – Otto wurde einstimmig gewählt. Herzlichen Glückwunsch, lieber Otto.
Seit 2015 bei hifi-henkes.de im unermüdlichen Einsatz,  ist er ein unbestechlicher Teilnehmer an unzähligen Hörtests. Sein routiniertes Urteil wird seit langem geschätzt. Otto, ein graziler Kater in den besten Jahren, stets bestens gekleidert in grau-weissem Fell. Lieber Otto, wir danken Dir !!

Preis = UNVERKÄUFLICH !!

Persönliche ABHOLUNG leider nicht möglich / Sorry, no personal Pick-up welcome

Mitarbeiter des Monats – Otto – Mehr Info

Employee of the Month – Otto – More Info

Otto - hifi-henkes.de - Mitarbeiter des Monats