+49 6565 934 398 klaus@hifi-henkes.de
Abholung willkommen - Versand möglich / Pickup welcome - EC shipping

Primare C 22 System Fernbedienung

Die Primare C 22 ist eine System Fernbedienung aus Kunststoff, die u.a. fernbedienbare Primare Geräate der Serie 20 / 21 / 22, Serie 30 / 31 / 32 und Primare Heimkino Verstärker und DVD Spieler bedient. Die Primare C22 ist nicht mehr lieferbar. Ich empfehle Dir, eine defekte Primare C22, Primare C23 oder noch ältere Primare Fernbedienung durch die ergonomisch und haptisch bessere Primare C24 zu ersetzen.

AUSVERKAUFT – nicht mehr lieferbar / SOLD OUT – no longer available
In den meisten Anwendungsfällen empfehle ich, eine defekte Primare C22 durch die aktuellere Primare C24 zu ersetzen / To control most Primare units I recommend to exchange a defective Primare C22 with the more current Primare C24.

Klaus Henkes klangkonzepte – begeisterter Primare Fachhändler seit mehr als 20 Jahren.
==> vorrätige PRIMARE Geräte / in stock PRIMARE components

Die Alternative, bedient die aktuellen und die meisten klassischen Primare Geräte
Primare Prisma Remote

Persönliche ABHOLUNG + Barzahlung willkommen / Versand möglich
Personal Pick-up + cash payment welcome / Shipping available

Primare C22 – Mehr InfoOwner´s Manual

Primare C 22 System Fernbedienung